SMITE 5.7 Patchnotes

Der erste Split von Saison 5 der Rangliste nähert sich seinem Ende! Gebt noch einmal euer Bestes, um eure Ziele zu erreichen, bevor mit diesem Patch ein Reset durchgeführt wird.
Mit im Patch sind Nerfs für Janus, Ullr, Camazotz und Da Ji während Poseidon, Hades, Kali und Bacchus gebufft werden!

Geplante Veröffentlichungen (ohne Gewähr):
PC: 24. April 2018
Konsolen: 1. Mai 2018

Die ganzen Patchnotes findest du hier.

 



Generelle Änderungen

Reset der Rangliste
Der erste Split von Saison 5 der Rangliste nähert sich seinem Ende! Gebt noch einmal euer Bestes, um eure Ziele zu erreichen, bevor mit diesem Patch ein Reset durchgeführt wird.
Wir werden einen sogenannten Soft Reset durchführen. Das bedeutet, dass eure Leistungen im vergangenen Split einen großen Einfluss auf die Platzierungsspiele und die Platzierung selbst haben werden. Diamant-Spieler dürfen Platzierungsspiele auf hohem Niveau erwarten.
Wir haben außerdem angepasst, wo genau Spieler nach ihren Qualifikationsspielen platziert werden. Bislang haben wir Spieler etwas unter ihrer geschätzten MMR bzw. Matchmaking-Division eingestuft, sodass sie sich erst beweisen mussten. Nachdem wir unsere diesbezüglichen Daten analysiert haben, haben wir uns entschieden, diese Anpassung vorzunehmen. Dadurch werden Spieler nun deutlich näher an ihrer geschätzten MMR platziert und insgesamt höher eingestuft werden als in vorherigen Splits.
  • Soft Reset
  • Anpassungen in Bezug auf die Platzierung nach den Qualifikationsspielen.
Todesstempel
Die Todesstempel haben wir im Zuge der Dämonenengel-Arena als neue und einzigartige Belohnung eingeführt. Sie sollen eine witzige Möglichkeit sein, auf dem Schlachtfeld eine persönliche Note zu hinterlassen. Verbündete und Gegner werden beim durchstreifen der Karte so an vergangene Kämpfe erinnert. Wir wollen allerdings sicherstellen, dass sich nicht zu viele Todesstempel auf einmal auf dem Schlachtfeld ansammeln können, wodurch Spieler abgelenkt oder andere wichtige Informationen verdeckt werden könnten. Aus diesem Grund reduzieren wir ihre Wirkungsdauer.
  • Dauer reduziert von 60s auf 30s.
Sonstiges
Tolle Truhe
  • Neu in der Tollen Truhe:
    • Teuflischer Flug Jing Wei
    • Teuflische Wut Cu Chulainn
Göttliche Truhe
  • Neu in der Göttlichen Truhe:
    • Freaky Tiki Ah Puch
    • Zwillinge Agni
    • Wächter der Natur Rama
Fantasiepunkte-Shop
  • Neu im Fantasiepunkte-Shop:
    • Mond-Tango Chang’e
    • Earl Wubert St. Kongfrey Sun Wukong
    • Ordo Solarus Amaterasu
Neue kosmetische Gegenstände
  • Mixer-Schutzstein
  • Mixer-Avatar
  • Drop-the-Beat-Avatar
  • Ultra-Energie-Stufenaufstieg-Effekt
  • Kawaii-Rückruf
  • Kawaii-Kätzchen-Sprungstempel
  • Emoji-Brunnen-Effekt
  • Globales Emote „Frieden“
Neue Kommentator-Pakete
  • Ganesha-Kommentator-Paket
  • Raver-Kommentator-Paket
Neue Musikthemen
  • Bollywood-Musikthema
Dämonenengel-Arena
  • Basisgesundheit des Titanen erhöht von 1500 auf 2500.
  • Basis-Respawn-Zeit reduziert von 20s auf 10s.
Empfohlene Gegenstände
  • Die empfohlenen Gegenstände für diverse Götter wurden aktualisiert, darunter Thor, Ymir, Guan Yu, Neith, Ra, Merkur, Hun Batz, Nemesis, Osiris, Erlang Shen und Bellona.
Fehlerbehebungen
  • Ein Fehler mit Silvanus‘ Überkraft wurde behoben, durch den die CC-Immunität auf verschiedenen Stufen unterschiedlich lang anhielt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es Thanatos manchmal nicht möglich war, Dschungellager anzugreifen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ao Guangs Überkraft nicht richtig funktionierte, wenn er während des Feuerns mehrere Tränke verbrauchte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es Gegner möglich war, über Gebs Schockwelle zu springen und so dem Schaden auszuweichen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Hachimans Himmlisches Banner Bereiche außerhalb des angezeigten Zielgebiets betreffen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ramas Astralpfeil-Selbstbuff Gegenstands-Effekte auslösen konnte, die nur durch Fertigkeiten ausgelöst werden sollten. Grundangriffs-Selbstbuffs lösen passive, auf Fertigkeiten beruhende Gegenstandseffekte nicht mehr aus.
  • KONSOLE – Fehler wurden behoben, durch die es Spielern manchmal nicht möglich war, ein Match zu akzeptieren.

Änderungen bei Göttern

Daji

Schreckliche Verbrennungen
  • Abklingzeit erhöht von 7s auf 9s.

Verschlagener Geist
  • Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 100% auf 85%.
Camazotz

Essenzverschlinger
  • Die Beschreibung wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst.
  • Vampirismus-Buff reduziert von 5% auf 3%.

Verschlingen
  • Heilung pro Treffer reduziert von 15/25/35/45/55 auf 10/20/30/40/50.

Flatternder Teufel
  • Schaden pro Treffer reduziert von 120/165/210/255/300 auf 100/145/190/235/280.
Ullr

Klingenpfeil (Wurfaxt)
  • Wurfaxt – Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 70% auf 65%.
  • Wurfaxt – Grundschaden reduziert von 60/90/110/150/180 auf 50/80/100/140/170.

Pfeilhagel (Heiliger Bund)
  • Pfeilhagel – Skalierung der Physischen Kraft reduziert von 110% auf 100%.
Janus

Instabiler Vortex
  • Abklingzeit erhöht von 8s auf 10s.
  • Bonusschaden reduziert von 20% auf 15%.

Schwelle
  • Dauer reduziert von 3/4/5/6/7s auf 3/3,5/4/4,5/5s.
Kali

Klingenhieb
  • Abklingzeit angepasst von 15/14/13/12/11s auf 12s auf allen Stufen.
Hades

Seelen verschlingen
  • Pesthauch wird nicht mehr verbraucht.
  • Abklingzeit reduziert von 15/14/13/12/11s auf 11s auf allen Stufen.
Poseidon

Gezeitenwogen
  • Wasserstandskosten reduziert von 30% auf 20%.

Befreit den Kraken
  • Wasserstandskosten reduziert von 50% auf 30%.
Bacchus

Rülpser der Götter
  • Schaden erhöht von 20/35/50/65/80 auf 25/40/55/70/85.
  • Die Heilungsreduktion wird nun unabhängig von der Stufe von Bacchus‘ Alkometer angewendet.
  • Dauer der Heilungsreduktion erhöht von 3s auf 4s.

Gegenstandsanpassungen

Talisman der Energie
  • Magischer Schutz erhöht von 50 auf 60.

Streitkolben
  • Kosten erhöht von 650 auf 700 Gold.
  • Der Preis von Schwerer Streitkolben und Fluch des Kriegers wurde angepasst und bleibt unverändert.

Der Brecher
  • Kosten erhöht von 2300 auf 2400 Gold.
  • Passiver Grundschaden pro Tick reduziert von 15 auf 10.

Umhang der Weisen
  • Kosten erhöht von 2050 auf 2150 Gold.
  • Gesundheit reduziert von 350 auf 300.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.